Reklamationsverfahren

Haben Sie eine Beschwerde? Um Ihre Reklamation so schnell wie möglich zu lösen, empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch zu kontaktieren.
Sie können uns Beschwerden sowohl über unsere Produkte als auch über unsere Dienstleistungen mitteilen.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Beschwerde schriftlich einzureichen. Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung Ihrer Reklamation bitten wir Sie, die folgenden Daten anzugeben:

Bestellnummer(n). Diese 9-stellige Nummer finden Sie in der Auftragsbestätigung, der Rechnung und in den E-Mails, die Sie von uns erhalten haben.
Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihren Wohnort und Ihre Kundennummer oder Bestellnummer
Sie können Ihre Beschwerde unter Angabe der oben genannten Informationen an folgende Adresse senden:

Thoja B.V.
Attn: Reklamationsabteilung
Platinastraat 100
7554 NB Hengelo
Die Niederlande

Sobald Ihre Reklamation eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung. Sie erhalten innerhalb von 7 Kalendertagen eine Antwort per Telefon oder E-Mail.

HINWEIS: Wenn Sie eine Reklamation über beschädigte Artikel haben, müssen Sie diese zuerst bei uns einreichen, damit wir die beste und angemessene Lösung besprechen können. Wenn z. B. etwas defekt ist und nicht repariert werden kann, können wir in Erwägung ziehen, den Artikel nicht zurückzugeben. Das spart Zeit und Rücksendekosten. Für defekte Artikel, die auf eigene Initiative zurückgeschickt werden, werden die Versandkosten nicht erstattet.

Führt die Meldung der Beschwerde nicht zu einer Lösung? Es besteht für Verbraucher die Möglichkeit, einen Streitfall an die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über diese Plattform der Europäischen Union einzureichen. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, Reklamationen in angemessener Weise zu lösen und bitten Sie daher, zunächst mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist immer unsere Priorität.

🍪 Möchten Sie eine gut funktionierende Website?
Wir verwenden Cookies wie jede andere Website. Wählen Sie aus, welche Cookies Sie zulassen.